Adventskalender in der Corporate Identity Ihrer Firma als Marketinginstrument für den Advent
Adventskalender in der Corporate Identity Ihrer Firma als Marketinginstrument für den Advent
Übersicht
Werbung & Zielgruppen
Corporate Identity
Kalenderfunktionalitäten
Preise & Bestellung
      –––––––––––––––––––
Prototypische Beispiele
Referenzen
      –––––––––––––––––––
Registrieren & Testen


Adventskalender in der Corporate Identity Ihrer Firma als Marketinginstrument für den Advent
 
Funktionsbeschreibung des Adventskalenders
Was der Kalender bietet
 

Der Adventskalender entspricht den Anforderungen Ihrer Kunden, denn er bietet alles, was einen modernen Adventskalender auszeichnet: schöne Motive und Bilder, Animationen, weihnachtliche Musik – und alles in einem modernen Design.

Der Kalender funktioniert für Ihre Kunden nach den bekannten Regeln:

  • Einmalige Registrierung für jeden Benutzer, danach ist nur ein einfaches Login erforderlich.
  • Jede E-Mail-Adresse kann nur einmal teilnehmen.
  • An einem bestimmten Tag lässt sich nur das aktuelle Türchen neu öffnen. Türchen mit vergangenem Datum lassen zwar keine Teilnahme mehr zu, zeigen aber den Gewinn, den es an jenem Tag gab. Türchen, die ein zukünftiges Datum tragen, lassen sich nur an dem jeweiligen Tag öffnen.
  • Am Ende des Tages wird der Gewinner ausgelost und in dem Gewinnerfenster angezeigt bzw. per E-Mail benachrichtigt.
  • Es besteht die Möglichkeit, einen Hauptgewinn unter allen Teilnehmern zu verlosen.

Für Sie jedoch bietet der Kalender umfassende Möglichkeiten, Ihre Marketingziele zu erreichen:
  • Kontrolle über die Benutzerdatenbank. Diese kann für externe Weiterverarbeitung zur Verfügung gestellt werden.
  • Kontrolle über die Verteilung der Geschenke hinter den Türchen, mit Link zu weiterführenden Informationen, mit Werbemöglichkeit für Sponsoren oder Werbung für eigene Produkte und Dienstleistungen.
  • Kontrolle über die Motive, Animationen und Farbenwelt des Adventskalenders. Alles im Sinne Ihrer Firmen-CI oder Marketingziele.
  • Verschicken von Mails an die Teilnehmer, um diese zur täglichen Teilnahme zu motivieren.
  • Bestimmung der Gewinner per Zufall und deren Veröffentlichung.
  • Das Platzieren von Eigenwerbung im Kalender oder die Möglichkeit, Sponsorenwerbung anzuzeigen.

Und das kann das Administrationsmodul:

Adventskalender in der Corporate Identity Ihrer Firma als Marketinginstrument für den Advent Adventskalender in der Corporate Identity Ihrer Firma als Marketinginstrument für den Advent Adventskalender in der Corporate Identity Ihrer Firma als Marketinginstrument für den Advent
Einstellungen Benutzer Meldungen
Adventskalender in der Corporate Identity Ihrer Firma als Marketinginstrument für den Advent Adventskalender in der Corporate Identity Ihrer Firma als Marketinginstrument für den Advent Adventskalender in der Corporate Identity Ihrer Firma als Marketinginstrument für den Advent
Türcheninhalte Türchenverteilung Auslosen
 
Registrieren Sie sich jetzt unverbindlich und erstellen Sie Ihren persönlichen Kalender!
 
Nutzungs- und Lizenzbedingungen :: Kontakt :: Impressum
 
Adventskalender - Advent - Adventszeit - Vorweihnachtszeit - Weihnachten - Kalender - individuell konfigurierbar - Online-Marketing - Online-Werbung
Corporate Identity - Marketinginstrument - Verlag & Distributoren - Zeitung & Zeitschrift - Händler & Supermärkte - Herstellerwerbung